AW: [Allegro] Avanti: Abfragelogik/Klammersetzung

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Sa Feb 23 18:39:26 CET 2008

Hallo Herr Wolf,

Fragen der Klammerung werden in der Dokumentation nicht klar beschrieben,
ich weiß nicht, ob die zu find (...) gehörige Klammer die Restriktionen
einschließen muss oder nicht.
Ich würde ein wenig herumprobieren:
 – findet Ihr Avanti etwas, wenn Sie die Restriktionen fort lassen?
 – Restriktionen können auch vor der Suche gesetzt werden (und wirken dann
fort),
   bekommen Sie damit Ergebnisse?
 – andere Klammerung:
	find ((SIG "Ent-M?")