[Allegro] Flex Suchschleifen problem

John, Oliver Oliver.John at lt.sachsen-anhalt.de
Fr Feb 22 11:21:20 CET 2008

Sehr geehrter Herr Eversberg , Liebe Liste

mit folgender Konstruktion lade ich Datensätze zu einer bereits
bestehenden Ergebnismenge hinzu. Dies funktioniert prima bis
auf die Tatsache das eine Unmenge an Ergebnismengen entsteht,
die ich löschen möchte.

open zug.num
get iV
:suchschleife
ins $ID
var "|9 " $ID
f1nd
find /
get iv
if yes jump suchschleife
close x

ich habe nun versucht es folgendermassen zu lösen

open zug.num
get iV
:suchschleife
ins $ID
var "|9 " $ID
f1nd
find /
if yes close r-                    Bei erfolgreichem Einfügen die vorhergehende Ergebnismenge löschen
get iv
if yes jump suchschleife
close x

leider geht das voll in die hose
kann mir jemand einen hinweis geben was ich hier falsch mache
vielen dank und ein schönes wochenende

mfg
oliver john

Landtag von Sachsen-Anhalt