[Allegro] offline

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Fr Feb 22 10:49:01 CET 2008

Liebe Liste, lieber Herr Eversberg,

seit 2 Tagen versuche ich ein merkwürdiges Phänomen zu ergründen. Es gelingt mir nicht ganz. Inzwischen habe ich aber wenigstens herausbekommen was zu passieren schein. Ich hoffe, dass jemand eine Idee hat und ich auch alles richtig schildern kann.

Ich fertige eine neue Titelaufnahme, alles wird korrekt gespeichert.

o-menü  -> Neue Bestellung

Formular wird ausgefüllt (unten ist zu sehen: NEU) -> Ende -> o-bestel.flx fragt: Bestellung speichern?  Ja

Der Bestelldatensatz ist jetzt grün, aber unten steht:   EDT   EXT   und der Datensatz hat auch keine Satznummer unten links zu stehen, sondern off 9 (die Nummern zählen wohl hoch)

Ich habe einen eigenen o-bestel.flx. Hier hatte ich zunächst  exec onput  drin. Das habe ich inzwischen wieder auf put free zurückgesetzt, da ich annahm, dass es das Problem sein könnte. Ist es aber wohl nicht.

Was läuft da falsch?

Mit freundlichen Grüßen

Regine Panski

Kammergericht-Bibliothek