[Allegro] MoFi 2008

Wolfgang Schuler Wolfgang.Schuler at uni-tuebingen.de
Do Feb 21 11:59:13 CET 2008

Herr Eversberg, in hinlänglich bekannter Bescheidenheit, untertreibt
wieder einmal maßlos.
Ich finde, die Aufnahme bringt das Wesentliche einer Mondfinsternis
vollendet auf den Punkt.
So ganz selten kommt mir diese Aufnahme allerdings nicht vor.  Auf
meinem PC  sind mir schon schon widerholt ähnliche Darstellungen
begegnet, ohne daß ich  behaupten möchte, Allegro sei daran schuld gewesen.
Finstere Grüße
Wolfgang Schuler
Juristisches Seminar der Universität Tübingen