AW: AW: [Allegro] Re: Zwei Indexierungsläufe. Loesung!

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Feb 14 17:09:49 CET 2008

Hallo Herr Eversberg,

> genug vor, oder
> >
> Die Liste hat's aber nicht gebraucht!

Das haben Sie natürlich recht!

> Es ist in der Tat ein zu altes. Das Installationsprogramm
> ändert kein Datum, das muß anders passiert sein. Beim
> Installieren ist es dann wohl nicht überschrieben worden,
> weil das Datum des neuen älter war als das des Ihrigen, geänderten.

Könnte vielleicht für solche relativ seltenen Änderungen, die tatsächlich
eine neue Version benötigen, eine Warnung erzeugt werden? Normalerweise ist
es ja gewollt, dass geänderte Dateien nicht überschrieben werden; wenn es
die Funktionalität aber erfordert, wäre ein Hinweis hilfreich.

> Ich sende das aktuelle mit - an die Liste, falls einer sich das von
> Fischer sofort installiert hat ...
Das will ich doch nicht hoffen!
Danke für die neue Version, damit scheint alles zu funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer