AW: [Allegro] Re: Zwei Indexierungsläufe. Loesung!

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Feb 14 16:05:43 CET 2008

Hallo Herr Eversberg,

ein org.glx habe ich nicht, ich vermute, Sie meinen org.flx.
Meines gibt als Datum 18.01.2008 an, das kommt mir neu genug vor, oder wird
es nach der Installation noch einmal geändert?
Ich schicke es einmal mit.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer
(hatte ich eben leider vergessen, Entschuldigung!)