AW: [Allegro] Zwei Indexierungsläufe

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Feb 14 15:37:07 CET 2008

Hallo Herr Eversberg,

vielleicht können Sie mir da weiterhelfen.
A99 erzeugt org.bat, das mir keine ersten Indexeinträge erzeugt, obwohl es
korrekt aussieht.
Cockpit erzeugt ccc.bat (habe ich in cccIndex.bat umbenannt), das
komplizierter aussieht und die richtigen Einträge erzeugt.
Ich packe beide zusammen in eine Zip-Datei, können Sie einen Blick darauf
werfen?