[Allegro] Kategorieparameter ke

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Feb 7 11:55:07 CET 2008

Thomas Berger schrieb:

> [...]
Wir hatten nie gedacht, daß jemand in Indexparametern überhaupt ke
einsetzt, und noch dazu mit dem Code 8. Aber OK, die Änderung ist
leicht und wird gemacht. Grundsätzlich eine 8 an das Ende jedes
Schlüssels zu schreiben, ist sinnlos, wenngleich dieser keine
negativen Folgen haben sollte - außer bei .STL und .RES. Die 8 ist
nur dann nötig, wenn man innerhalb eines und desselben ak-Abschnitts
mehrere Schlüssel produziert. Der 8 muß dann auch ein Indexpräfix
folgen, das ist klar - sonst ist |1 der Default.

Auch das automatische Wegnehmen von Quotes an den Enden der Parameter
i1,i2,i3 wird kommen, die Machbarkeit ist schon attestiert.