Re: [Allegro] Voreinstellung der Expansion im Find-Menü

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Di Dez 23 11:15:30 CET 2008

Hallo Herr Eversberg,

schön, dass sich das so schnell realisieren ließ!

Sie schreiben dazu:
> Der expand-Modus kann jetzt mit  set X0/1  aus-/eingeschaltet werden.
> (großes X!)
> Zusaetzlich mit  set X2  der Default im Find-Dialog abgeschaltet
> (d.h. "expandieren"-Kästchen nicht markiert).

Mit der aktuellen a99.exe v. 22.12. scheint das Verhalten jedoch etwas
anders zu sein (in demo-DB getestet):

'set X0' deaktiviert "Mit Expansion" im Find-Menü
'set X2' aktiviert selbiges

'set X1 scheint auf das Find-Menü keine Auswirkung zu haben.

Ich würde es für ausreichend (und auch logisch) halten, wenn set X0/set X1
sowohl die Expansion an sich als auch die Markierungen im Find-Menü
standardmäßig aus- oder einschalten würden.

Was meinen Sie?

Ein Frohes Fest wünscht
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung