AW: [Allegro] Wo ist SVN?

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Dez 18 07:56:02 CET 2008

Bibliothek der Abtei Ettal schrieb:

> Besten Dank für den Hinweis, wo sich "SVN" befindet. Was ich aber vermisse,
> dass hinter den Dateien kein Datum steht. So weiss ich nicht, welche Dateien
> neu sind.

Aber dafür ist es SVN, ein erheblich moderneres Konzept als FTP!
Wenn Sie ein wenig Zeit haben, können Sie diese Variante versuchen:

http://websvn.allegro-c.de/index/UBBS-Quelltexte/allegro/standard/software/?rev=0&sc=1

Da sehen Sie dann oben die zuletzt aktualisierten Dateien, jedoch
ebenfalls kein Datum. Vielleicht gibts eine Option, um es sichtbar zu
machen, mir ist sie leider nicht bekannt. Sie können mal auf "XML"
klicken und schauen, was Sie daraus entnehmen können. Da wird Ihnen
die "Revisionsgeschichte" aufgeblättert, und da stehen auch
Datumsangaben. Das schöne Aussehen kostet nichts außer Zeit.