[Allegro] Views

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Dez 15 11:58:28 CET 2008

Thomas Berger schrieb:

> Das Problem betrifft also hauptsaechlich die in Formularen als Picklist
> hinterlegte View-Dateien, und da moechte ich eigentlich weder in
> onforms.flx die Liste aller denkbaren Views hinterlegen (und pflegen),
> noch sie bei jedem Formularaufruf vorsichtshalber alle loeschen...

Einzusehen.
Im SVN liegt jetzt ein a99, das so verfährt:

Datei xyz.vw wird gesucht,
Feststellung, ob Zeilen gleich lang
Nein: Neue Datei  xyz.vwn  auf WorkDir anlegen mit gleichlangen Zeilen
       Diese anzeigen
Ja: xyz.vw anzeigen

Gelöscht wird xyz.vwn nicht, d.h. man kann feststellen, daß so ein
Fall vorgelegen hat und dann evtl. xyz.vw durch xyz.vwn ersetzen,
damit nicht pausenlos immer wieder die .vwn erstellt wird, denn das
würde bei jedem Zugriff neu erfolgen!