[Allegro] Views

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Do Dez 11 00:29:59 CET 2008

Lieber Herr Allers, liebe Liste,

die Angelegenheit hat sich womoeglich geklaert: Meine View-Dateien
hiessen ungluecklicherweise 005.vw, 100.vw und 120.vw.

V28.8. scheint nun die wg. "weiss man doch, dass in Konflikt mit
reservierten Namen" verbotenen View-Namen erheblich ausgeweitet zu
haben: Umbenennen in krz005.vw etc. repariert die Probleme / Abstuerze,
ich vermute daher als Ursache der Probleme, dass bei meiner alten Form
der Dateinamen neuerdings ein Konflikt mit "View 0" und "View 1"
besteht (wobei das wirklich weit hergeholt ist, wenn "|V100.vw"
im Formular zum Absturz fuehrt, weil in der Flex-Sprache "View 1"
eine Sonderbedeutung hat).

vielen Dank fuers Mittesten & viele Gruesse
Thomas Berger