[Allegro] Abschicken von Tastenkombinationen?

Heinrich Allers allers at t-online.de
Fr Aug 29 14:22:44 CEST 2008


Kann man Tastenkombinationen aus a99 heraus abschicken? Wie z.B.
<Alt>+<UMSCH>+1? Ich halte meine Frage eher für rhetorisch, will sagen: ich glaube, man 
kann's nicht! ... aber schön wär's!

Hintergrund meiner Frage ist folgender: Betriebssystemsseitig (über "Systemsteuerung"  
usw.) kann man dafür sorgen, daß zwischen den Tastaturbelegungen "Deutsch" und z.B. 
"Griechisch" z.B. 
mit <Alt>+<UMSCH>+0 und <Alt>+<UMSCH>+1 hin- und herschalten lassen kann. Und wenn das so 
oder ähnlich von a99 aus ginge, hätte man erweiterte Möglichkeiten für das Fahren einer 
mehrsprachigen und zeichengetreuen Datenbank!

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers
allers at t-online.de * http://www.h-allers.de
Netztagebuch: http://heinrich-erlo-ger.blogspot.com/
Bitácora: http://heinrich-erlo-spa.blogspot.com/





Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro