[Allegro] ORDER: Lief-Stammsätze

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Aug 26 12:18:05 CEST 2008

Klaus Lehmann schrieb:

> ein altes problem (irgendwann vor 1-2 monaten erneut andisskutiert...),
> hat etwas mehr an klarheit gewonnen:
> [Herr John gab den ansatz...danke!]
>

> die groß und kleinschreibung scheint mir DER punkt zu sein.
Das stimmt.

> was wäre die lösung?
> ================
>
> c. oder die indextechnik auch kleinschreibung umzuändern
> (ist gewagt, weil die indexbildung just an dieser stelle sehr komplex
> ist... (oder?))

Das ist nicht gewagt, sobald man die Stelle gefunden hat. Es ist
die Zeile 2704 in cat.api:

#u1 +#9DA ▼j p"|:L "       Lieferantencode

Darin ergänzt man y0:

#u1 +#9DA ▼j y0 p"|:L "       Lieferantencode

und dann den Index erneuern - Problem weg.

Wir hatten wohl ursprünglich gedacht, jeder würde nur ausschließlich
Großbuchstaben für die Lieferantencodes verwenden...

In der auszuliefernden cat.api von V28.8 wird das dann auch so sein.