Fwd: [Allegro] Join Neilsen Erhebungen

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Aug 25 10:57:37 CEST 2008

Matthias Evers schrieb:

> Ich habe den User "allegro-c at googlemail.com" nun auf moderiert gesetzt,
> d.h. Mails werden dem Listenadministrator zur Ansicht geschickt, der sie
> dann nur nach Bestätigung freigibt. Ich hoffe, daß Google sein
> Sicherungskonzept geben Spammer demnächst wieder abgedichtet bekommt,
> sonst müßte Herr Eversberg seine Konstruktion der Versorgung der Google
> Gruppe zu Allegro nochmal überdenken. Ich schicke ihm diese Mail
> ebenfalls als Kopie, damit er im Bilde ist.

Ergänzend habe ich die schwarzen Schafe aus der G-Gruppe
rausgeschmissen.
Diese Gruppe war ja vor Jahren mal als Versuch angelegt worden, hat aber
aus meiner Sicht keine Relevanz erreicht. Nicht alles, beiweiten nicht
alles, was Google anstellt, wird ein Erfolg, so auch diese Sache wohl
nicht.
Ich bin drauf und dran, die Gruppe ganz aufzulösen, falls sich nicht
massiver Protest regen sollte.