AW: AW: [Allegro] Flex-Parameter

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Fr Aug 22 11:58:18 CEST 2008

Hallo Herr Eversberg,

> Das sollte es sicher nicht, und vielleicht finden wir noch
> einen Dreh, das zu verhindern.
> Aber das Anführungszeichen ist andererseits nicht das
> einzige, das man an dieser Stelle einsetzen könnte, wenn die
> Software als solche ohnehin indifferent gegenüber seiner
> intendierten Funktion ist.
> Nehmen Sie den _ oder das % oder was immer in Ihren Daten mit
> Sicherheit nicht vorkommt.

das möchte ich eben nicht.
Ich hatte gehofft, das mit meiner Aussage

"Mir geht es also nicht so sehr darum, entsprechende Konstrukte zu bauen,
sondern darum, den Flex so zu gestalten, dass er ohne zusätzliche
Erklärungen Parameter "wie erwartet" verarbeitet."

klar gemacht zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer