[Allegro] V28.8 pre-Release 2

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Fr Aug 22 11:21:28 CEST 2008

Hallo Herr Eversberg,

> Mit denen haben wir nichts zu tun.

ja, deshalb muß der Schlüssel erhalten bleiben, wenn er mehr als
den Unterschlüssel "Janas" enthält.

Auf meinen PC's z.B. gibt es unter dem Schlüssel
'Local AppWizard Generated Applications' einen ganzen Zoo von
Einträgen ... nicht nur Janas.

Also evtl nur 'Janas' unterhalb Local 'AppWizard Generated Applications'
löschen ...

Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung