[Allegro] V28.8 pre-Release 2

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Fr Aug 22 11:02:52 CEST 2008

Hallo Herr Eversberg,

Sie schrieben u.a.:

> JanaS
> =====
> Mehrere geoeffnete a99 koennen nun je ihren eigenen JanaS-Browser
> starten. "Besondere Links" sendet der jeweilige JanaS dann auch
> nur an das zugehoerige a99.

janas.exe schreibt immer noch eine j.flx - auf die nun aber a99
nicht mehr reagiert. Ist da ein Versehen passiert?

> Empfehlung: In der Registry den bisher dort eingetragenen
> Schluessel "Local AppWizard Generated Applications" loeschen,
> (unter HKEY_LOCAL_USERS/Software)

Das würde ich nicht generell empfehlen - es gibt noch andere
Softwarehersteller, die diesen Standard-Namen aus der MS-
Entwicklungsumgebung nicht geändert haben und deren Programme
dann unterhalt dieses Schlüssels ihre Daten ablegen - so z.B.
auch große Hersteller: APC PowerChute Personal Edition

Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung
Herr Dipl.-Ing. Anando Eger