[Allegro] Allegro-News Nr.6(1988) bis Nr.19(1990) abzugeben

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Aug 19 13:46:28 CEST 2008

Heinrich Allers schrieb:
> Hat jemand Interesse an diesen (nicht unter http://www.allegro-c.de/news/ zu findenden)
> Ausgaben? Wenn Ja, bitte Bescheid geben. Mir täte es so leid, sie in den Papierkorb
> werfen zu müssen, daß ich sie in Deutschland portofrei zusenden würde. :-))

Sehr großzügig! Sicher werden schon die ersten Bekundungen eingegangen
sein und fast alle gehen dann zwangsläufig leer aus.
Deshalb der Hinweis: falls etwas aus diesen alten Ausgaben gebraucht
wird, gibt es durchaus einige Bibliotheken (darunter die hiesige), die
das Periodikum im Bestand haben, auffind- und bestellbar über die ZDB.
(Natürlich hat die Entw.Abt. auch noch zwei Exemplare in Reserve, aber
die Texte liegen nicht mehr als brauchbare Dateien vor.)

Für diese ganz alten Nummern haben wir leider auch keine
Inhaltsüberbersicht - aber das Material ist natürlich praktisch nicht
mehr relevant.

Die Inhalte der Ausgaben 21-44 sind zusammengefaßt zu finden hier:
   http://www.allegro-c.de/news/news.html
Die Nummern 45 bis zur letzten, der 60, sind hier aufgelistet:
   http://www.allegro-c.de/news/acn021/acn021.htm#reg