[Allegro] #00

Regine Panski reginepanski at bt-o.net
Do Aug 7 21:47:29 CEST 2008

Guten Abend,

wie kann ich mit Version 26.8 Datensätze in einer Datenbank finden, in denen
#00 keinen Inhalt hat? Die Datensätze sehen so aus:

#20 Protokollarischer Ratgeber : Hinweise für persönliche Anschriften und
Anreden im öffentlichen Leben

#31 Anrede ; Würdenträger ; Ratgeber

#39 begründet von Theodor Graf Finck von Finckenstein

#44 Finck von Finckenstein, Theodor

#71 4., neubearb. Aufl./ fortgeführt von Ricarda Redeker

#74 Köln

#75 Bundesanzeiger

#76 2005

#77 244 S.

#85 Bundesanzeiger [Beilage] ; 2005, Nr. 198a

#90 099

#91 2007/272

#99e20071108/10:42:50

#99n20071108/10:22:22

Es gibt aber auch Datensätze mit Identnummer in dieser Datenbank! Deshalb
möchte ich nach Auffinden der Datensätze in der obigen Art, diesen dann
global eine Identnummer vergeben (beim Abspeichern über die cfg)

Viele Grüße Regine Panski