[Allegro] alf - Dokumentation

Ruth Huebner rh at zfl.gwz-berlin.de
Do Aug 7 10:35:36 CEST 2008

Guten Tag Herr Eversberg,

nachdem ich länger ratlos vor einem Problem stand, das ich dann mit
Hilfe einer kleinen Notiz lösen konnte, die ich mir bei einem Besuch in
der Bibliothek von Frau Panski gemacht hatte, möchte ich anregen, die
Notwendigkeit einer passenden alf.inc in der alf-Dokumentation auf der
Allegroseite zu erwähnen. Es ist für weniger Geübte nur sehr schwer
selbst zu erschließen, wie die Variablen $Mahnkopf und $Mahnfuß belegt
werden.

Beste Grüße aus Berlin
Ruth Hübner

--
Zentrum fuer Literatur- und Kulturforschung
- Bibliothek -