AW: [Allegro] alle ergebnismengen löschen

John, Oliver Oliver.John at lt.sachsen-anhalt.de
Di Aug 5 11:47:45 CEST 2008

sehr geehrter herr eversberg

vielen dank für den hinweis
allerdings habe ich noch ein kleines problem
var q gibt nicht "2" zurück sonder z.b. "3/2"
schwerwiegender ist jedoch das beim 2. aufruf des flexes
a99 der meinung ist das der phrasenspeicher zu klein ist.
ohne das löschkonstrukt am anfang ist das bisher nicht der fall gewesen
wie kommt's

mfg
oliver john

John, Oliver schrieb:

> ich hab es leider nicht finden können - gibt es einen befehl den ich
> am beginn eines flexes ausführen kann, welcher mir alle ergbnismengen
> löscht ?
> für einen tip wäre ich sehr dankbar

Richtig schwer ist das nicht, ein Minitrick eigentlich nur:

:erg-loop
var q                    // Wieviele Erg.Mengen
if "2" jump erg-ende     // nur noch 2? Ende
find s0                  // letzte aktivieren
close res                // und beseitigen
jump erg-loop            // Schleife

:erg-ende

Stellen Sie diesen Abschnitt an den Anfang Ihres FLEXes