[Allegro] acon v. 18.7. - unerklaerliches Verhalten

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Aug 4 16:25:32 CEST 2008

Höppner, Dierk schrieb:

> ich will mich in acon einarbeiten und spiele ein wenig mit dem
> mitgelieferten srch.job herum. Folgendes habe ich festgestellt (zum direkten
> Vergleich habe ich zwei Versionen von dem Programm durch Umbenennen):
>
> Aufruf:
>
> acon_2008-07-07 <srch.job -slondon -d c:\allegro\demo2\cat_1.ald
> -ei-1/mist.alg >mist.log
>
> bzw.
>
> acon_2008-07-18 <srch.job -slondon -d c:\allegro\demo2\cat_1.ald
> -ei-1/mist1.alg >mist1.log

Die aktuelle Version ist die korrekte.
Inkorrekt ist in  srch.job  der Befehl

if no jump weiter

Statt dessen dort einsetzen:

if not ok jump weiter

Dann geht's, sorry.

Es war was gemacht worden an der Bedingungsauswertung, die in
acon unübersichtlicher ist als in a99, daher geht "if no" nicht wie
erwartet - wir arbeiten dran.  Aber "if not ok" wird auch weiter
funktionieren, d.h. wenn man das schreibt, muß man nicht später
nochmals ändern.