[Allegro] Design von _start.flx

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Apr 22 08:19:51 CEST 2008

Anando Eger schrieb:

> Zustimmung !!!

Leider muß ich nochmals bekräftigen, wie ungern auch immer:
Es besteht keine Hoffnung, daß man  exec ...  (oder einen
weiteren, neuen Befehl) so gestalten könnte, daß es zurückkehrt.
Zustimmung, ein unlösbares Problem doch endlich zu lösen,
macht dasselbe nicht lösbar.

Abhilfe-Tip: Im _start.flx ein oder zwei Flip-Buttons so belegen,
daß man gleich nach dem Start das eine oder andere Utilom
mit einem Tastendruck aktivieren kann (wobei dann der damit
aktivierte FLEX seinerseits wieder die dann gewünschte Flip-
Belegung herstellen kann).

Für manche Zwecke dürfte außerdem  include ...  ein Mittel sein,
das dem zurückkehrenden  exec ...  wenig nachsteht.

Man nenne es Spaghettiprogrammierung, wenn man ob dieser Verhältnisse
mal die Übersicht verliert, aber schöne Schimpfwörter für ein
schwieriges Problem schaffen dasselbe nicht aus der Welt.

MfG B.E.