AW: AW: [Allegro] Gesperrte Datenbank

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Apr 18 10:10:37 CEST 2008

Panski, Regine schrieb:
> So funktioniert es. Vielleicht sollte man das auch für die nächste Version aufnehmen?
Wird gemacht.

> Könnten Sie mir bitte den Standardflex  _endflx.flx  schicken. Der fehlt in meinem Flex-Verzeichnis.

Den gibt es nicht. Es ist eine Option, daß man sich einen solchen
machen kann. Mitgeliefert wird allerdings ein  endeflex.flx, in den
man das einbauen und ihn dann umbenennen kann. Dann wird das Speichern
am Ende insgesamt nicht mehr von der normalen Enderoutine gemacht,
sondern in diesem FLEX. Solange er nur "endeflex" heißt, wird er
nicht ausgeführt!

MfG B.E.