AW: [Allegro] Alf-Anpassungen

Rosowski, Ute Ute.Rosowski at hephata.com
Do Apr 17 10:33:44 CEST 2008

Hallo, Frau Panski!

Nach der Neuinstallation lief das Programm mehr oder weniger. Dann habe ich versucht, die Dateien anzupassen und jetzt erst habe ich das Problem. Ich weiß nur nicht, ob wir irgendwo ein Problem auf dem Server haben, der sich zwischenzeitlich aufgehängt hat oder ob bei einer der Anpassungen (wie z. B. bei Mahnungen, die nicht entsprechend unserer Kulanz-Vorgaben ausgedruckt wurden) ein Fehler unterlaufen ist. Das es in diesen Tagen etwas hektisch war, kann es sein, dass ich mir irgendeine Anpassung nicht gemerkt/aufgeschrieben habe. Deshalb die Frage wo/was/wann/wann nicht angepasst werden muss, wenn ich schon entsprechende Systemdatensätze habe.

Viele Grüße

Ute Rosowski
Hephata Hess. Diakoniezentrum e.V.
Bibliothek