[Allegro] Globale Manipulation - des Raetsels Loesung

Ruth Huebner rh at zfl.gwz-berlin.de
Mi Apr 16 18:05:49 CEST 2008

Hallo,
manchmal kann man ja gar nicht so um die Ecke denken, wie die
Datenbanken gewachsen sind.
Die Lösung war: Diese Datenfelder existieren aus alten Zeiten,
inzwischen waren sie aber nicht mehr "erlaubt", also in unserer .CFG
nicht vorgesehen, deshalb hat nichts geklappt. Ich habe sie jetzt in der
.CFG ermöglicht und dann klappt auch die Löschung.
Danke fürs Mitdenken und Entschuldigung für die mangelnde Umsicht
meinerseits.
Herzliche Grüße aus Berlin
Ruth Hübner
--
Zentrum fuer Literatur- und Kulturforschung
- Bibliothek -