AW: [Allegro] ALF - Reservierung tilgen

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Mi Apr 9 16:03:36 CEST 2008

Danke, das ist so besser.
Das, was vorher im Flex stand, ist ja eigentlich unlogisch. Ein entliehenes Exemplar muss ja schon freigegeben worden sein, sonst hätte man es nicht entleihen können.
Vielleicht finden Sie Ihre Notizen noch, warum das da so steht. Sonst würde ich vorschlagen, es für alle wieder so zu machen, wie von Ihnen für mich angeregt.

Mit freundlichen Grüßen

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33