[Allegro] Alf - Verlängern mit Ausnahmefrist

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Mi Apr 9 11:52:37 CEST 2008


Hallo,

wir führen gerade wieder einen ca. 1-wöchigen Paralleltest mit unser Windows-"Spieldatenbank" im Netz. Da erreichen mich diverse Fehlermeldungen, Anpassungswünsche usw. der Kolleginnen. Hier jetzt ein festgestelltes ALF-Problem:

 

Ausgehend vom Nutzer

a-funktion

dasselbe mit Ausnahmefrist    (gemeint ist verlängern)

 

Es kommt die Meldung: Ausnahmefrist?

1 ist blau unterlegt und könnte hier geändert werden. (wir lassen im Beispiel mal die 1)

 

ok

 

das korrekte Datum wird gezeigt  (im heutigen Falle 20080910)

 

ok

 

beim nächsten Exemplar wird aber das Datum, das sich aus Medientyp und Leserklasse ergeben hat, gezeigt:

Das ist aber falsch. Es sollen ja a l l e  Verlängerungen mit Ausnahmefrist erfolgen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Regine Panski

Kammergericht-Bibliothek

Elßholzstr. 30-33

10781 Berlin

(030) 90152411

 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20080409/9d55719f/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro