[Allegro] index.exe

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Mi Sep 12 11:37:05 CEST 2007


Liebe Liste, liebe Nicht-Urlauber in Braunschweig,

ich habe hier ein Problem festgestellt, dass offensichtlich das Paket index.lzh betrifft.  (Das ist doch wohl das neueste, dass auch in install.exe ist?).

Nach Datenbankneuaufbau funktioniert die DOS-Ausleihe nicht mehr. Es werden die Schlüssel für die Benutzer nicht mehr gefunden. Ich habe jetzt index.exe vom 5.4.2006 benutzt und qrix.exe vom 29.3.2006. Da hat alles geklappt.

 

Viele Grüße

 

Regine Panski

Kammergericht-Bibliothek

Elßholzstr. 30-33

10781 Berlin

(030) 90152411

 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20070912/4cbab162/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro