AW: [Allegro] Neuer avanti

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Di Okt 30 12:55:18 CET 2007

Hallo Herr Eversberg,

die neueste Avanti-Version für Windows vom 30.10.2007 meldet als Version bei "write m n" "av-x v27.4" und kann mehrere Anfragen auf einem TCP/IP-Kanal nicht beantworten. Version 27.6.0 lieferte da "av-x v27.6".
Könnten Sie außerdem die Avanti-Installationspakete wie die Linuxpakete mit einer Versionsnummer versehen?
Ich habe immer Angst durcheinanderzukommen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer