[Allegro] Schulungen

Wolfram Kiepe kiepe at berlinischegalerie.de
Mo Okt 29 09:25:45 CET 2007

Liebe Frau Genest,
meine Kollegin Frau Strauch und ich wären auch an einer
Schulung/Fortbildung interessiert, besonders im Bereich Exportparameter
und Flexe. Ich habe zwar bereits erfolgreich ein paar
Exportparameterdateien geschrieben, das meiste davon war aber aus
anderen geklaut und manchmal weiß ich nicht warum/wie es funktioniert,
auch wenn es funktioniert. Wir wären dabei!
Mut freundlichem Gruß
Wolfram Kiepe