[Allegro] problem mit order

John, Oliver Oliver.John at lt.sachsen-anhalt.de
Fr Okt 26 12:01:49 CEST 2007

sehr geehrte teilnehmer der mailingliste
ich bin neu hier im kreis der fachkundigen und möchte mich zuerst kurz
vorstellen. mein name ist oliver john. ich arbeite für den landtag
von sachsen-anhalt. ich bin kein bibliothekar. ich betreue die anwendung
allegro und order.
nun zu meinem problem

in a99 order gibt es eine liste mit lieferanten welche 124 lieferanten umfasst.
bei einer neuen bestellung mit hilfe des entsprechenden formulares
bekomme ich lediglich 17 liferanten zur auswahl angezeigt.
kann mir jemand helfen ?

mfg
oliver john