AW: AW: [Allegro] Flex - nachladen

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Fr Okt 26 09:35:06 CEST 2007

Vielen Dank Herr Eversberg, das klappt schon prima. Jetzt brauche ich noch einen Befehl für "Tabulator" an der Stelle, denke ich, wo XXXXX steht. Wenn man nur eine 9 schreibt geht das nicht, das ist kein Flex-Befehl. Auch
If "" 9 jump zurueck    funktioniert nicht. Wie muss das aussehen?
Sie sehen, wir brauchen unbedingt einen Flex-Kurs!

f1nd
   V14-Verkn. aufloesen
if v14 export Ref
   **** Titeldaten ausgeben,  kann den eigenen Bedürfnissen entsprechend angepasst werden