[Allegro] Schulungen

Annekathrin Genest bibliothek at polnischekultur.de
Do Okt 25 17:04:34 CEST 2007

Liebe Kolleginnen von der BStU, liebe Liste!
Ich bin dabei, mich weiter in dieser Sache umzuhören, die Initiative Fortbildung wird auch benachrichtigt. Es wäre schön, wenn sich hier in der Liste weitere Interessenten und Interessentinnen zu erkennen geben würden, auch mit ihren favorisierten Themenschwerpunkten!
Meine wären: Export- und Importparameter, Flexe allgemein, Sonderzeichen, Datenbankadministration (BackUp, Restaurieren, alles mögliche erneuern, globale Ersetzungen), Neues rund um RuckZuck (auch Zeichencodierung). Alf/Order interessiert mich auch, wenn auch voerst theoretisch.
Annekathrin Genest