[Allegro] cfg

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Okt 22 11:46:09 CEST 2007

Thomas Berger schrieb:

> Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

> und folgendes beherzigen: Was "frei" war, muss immer "frei" bleiben.
>
> Es war schon vorher so, dass #95 in den Standardparametern fuer
> irgendeine Adhoc-Form von "Erwerbung" (#95 "Preis") benutzt wurde, #95
> also nicht mehr wirklich "frei" war.

So ist es. In der Abfrageliste und in CAT.FRM standen schon seit langer
Zeit Zeilen dafür drin. Nur indexiert wurden die #95 und die #95v noch
nicht.
Außer #95 und #95v wird aber im Standard keine verwendet. Wer also eine
andere #95x belegt hat, braucht nichts zu tun.

$A.CFG wird dahingehend geändert:

#95 "Erwerb.Hilfsdaten"

MfG B.E.