AW: [Allegro] Avanti-Client

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Do Okt 18 12:53:07 CEST 2007

Hallo Herr Eversberg,

sie haben in Ihrer Antwort den zentralen Teil meiner Frage entfernt:

> "get i..."
> kennt avanti nicht, es muß eine Zahl folgen.
> Oder man nimmt  find #nummer
>
> Ein unnützes : müßte vorher beseitigt werden.

Ja, das denke ich auch, aber wer sollte das tun wenn nicht client-w.exe?
Denn der stellt doch die Frage und nimmt die Antwort entgegen.
Oder kann ich irgendwie verhindern, dass bei der client-w.exe-Anfrage

& C:\allegro\Avanti\client
qrix f 1
qrix n 19
qrix m 30