[Allegro] Mahnexport

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Mi Okt 10 09:08:45 CEST 2007


Liebe Liste, lieber Herr Eversberg,

auch Herr Lehmann hatte schon einmal auf dieses Problem hingewiesen, was mir bis jetzt nicht problematisch erschien. Da wir ja aber in die SBC-Umgebung überführt werden muss ich mir darum jetzt auch Gedanken machen:

 

Es geht um den Mahnexport. Die Datei mahn.rtf landet im Programmverzeichnis. Darauf gibt es in der SBC-Umgebung keinen schreibenden Zugriff. Meine Frage also, auch allgeim zum flexgesteuerten Export: Kann man bei dem Flexbefehl export file mahn.rtf noch irgendwo einen Pfad angeben, dass mahn.rtf z.B. im Datenbankverzeichnis landet? Oder wäre vielleicht sogar ein extra Ordner sinnvoll? Es muss nur gewährleistet sein, dass verschiedene Mitarbeiter darauf zugreifen können.

 

Viele Grüße

 

Regine Panski

Kammergericht-Bibliothek

Elßholzstr. 30-33

10781 Berlin

(030) 90152411

 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20071010/e37b27ad/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro