AW: [Allegro] index.exe

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Okt 8 13:16:52 CEST 2007

Panski, Regine schrieb:
> Hallo liebe Liste, lieber Herr Eversberg, lieber Herr Berger,
> vor meinem Urlaub habe ich noch einen Datenbankneuaufbau mit den unten angegebenen exe-Dateien gemacht und nun haben wir hier das geschilderte Problem und hier speziell das Chaos in Reg. 10, dass immer schlimmer wird, je länger man in der Datenbank arbeitet.
> Wir haben immer noch unsere alte api (hier ist nichts Neues angepasst worden).
> Wir benutzen DOS -alf und DOS-order.
> Wir katalogisieren mit a99 (exe vom 13.7.2007)
>
> Sollten wir nun lieber ein älteres a99.exe verwenden?
Auf keinen Fall, sondern das neueste!
Und auch das neueste index.exe - also gleich das aktuelle Gesamtpaket
installieren. Darin ist das Problem behoben. Es ändert sich dann
gegenüber dem Altzustand nichts. Wenn schon Unordnung da ist, dann
natürlich Index erneuern.

NUR wenn man von MultiX Gebrauch macht, muß man sich um die Sache mit
den SR-Schlüsseln kümmern, sonst nicht.

MfG B.E.