[Allegro] p">" in Indexparametern

Manecke, Mathias M.Manecke at d-nb.de
Fr Okt 5 14:40:26 CEST 2007

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

ich habe in einer relativ alten Indexparameterdatei (auf dem a-Schema beruhend) die Zeile:
!u1 e"[_]" u f" " e55 e">" p"|2"
(u1 ist hier die #6na)

Seit dem wir auf V27.5 umgestellt haben, bewirkt diese Zeile nichts mehr. Nach einigem Testen habe ich festgestellt, dass es an dem Manipulationsbefehl e">" liegt.

In der Demo-Datenbank habe ich das wie folgt nachvollzogen:
Als Zeile 543 nach der Sprungmarke #-O habe ich eingefügt:
#u1 p"TEST1" e">"
#u1 p"TEST2"
(u1 ist hier #90)

Die zweite Änderung ist wirksam. Ist eine #90 vorhanden, wird diese im Index 8 mit "TEST2" davor angezeigt. Die erste Zeile wird jedoch übergangen.

Ich erkenne den Grund nicht. Darf es e">" in Indexparametern nicht geben?

Mit freundlichen Grüßen
--
Mathias Manecke
Deutsche Nationalbibliothek