[Allegro] Mahnexport

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Mi Nov 21 13:51:53 CET 2007

Hallo Herr Eversberg, liebe Liste

Auf meine Mail vom 5.11. habe ich noch keine Antwort erhalten. Es geht immer noch um die Funktion, dass z.B. der Mahnexport nicht in das Programmverzeichnis erfolgt. Text der Original-Mail unten.

Mit freundlichen Grüßen

Regine Panski

Kammergericht-Bibliothek

Elßholzstr. 30-33

10781 Berlin

(030) 90152411

Hallo Herr Eversberg, liebe Liste

Am 29.10. schrieben Sie, dass ein neues alf-Releas bereitgestellt werden sollte mit neuer alf.ini, a-init.flx und alf.inc.

Ich habe jetzt Version alf2007j heruntergeladen, finde dort aber diese Dateien nicht. Habe ich etwas übersehen?