[Allegro] Registrierung für 2008 - nicht laenger zaudern!

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Nov 6 13:59:29 CET 2007

Noch ist es Zeit, die Lizenz für 2008 zu bestellen und noch in diesem
Jahr die Rechnung zu erhalten.
Für alle jene, die kein Formular erhalten haben, hier die Adresse:

http://www.allegro-c.de/vertrag.htm

Und nochmals zur Erinnerung ein paar Hinweise auf die Vorteile
einer Erneuerung (besonders, wenn man schon länger nicht mehr
erneuert hat):

-- Ausleih-, Erwerbungs- und Zeitschriftenmodule jetzt enthalten!

-- avanti für Windows ebenfalls enthalten, womit man sich RuckZuck
    einen Web-Katalog zulegen kann

-- Z39-Clientfunktion für schnellstmöglichen (und kostenlosen
    Fremddatenabruf aus mehreren großen bibliographischen Datenpools

-- 13stellige ISBN korrekt geprüft und indexiert

-- viele interessante und leicht zu nutzende Funktionen, die
    auch 2008 weiter ausgebaut werden

Wer den Umstieg scheut - weil doch alles gut läuft - bringt sich um
viele nützliche Vorteile! Die Datenbank muß, auch wenn man z.B. noch
eine V15 im Einsatz hat, nicht neu aufgebaut werden, denn es ist immer
noch alles rückwärts kompatibel.

Wer sich trotzdem unsicher fühlt und/oder für den Start mit einem
der genannten Module Hilfe braucht, kann über die Liste sicher
professionelle Hilfe finden.
Wer sich in der Liste nicht in dieser Weise exponieren möchte, kann sich
auch direkt an mich wenden, ich vermittle dann die günstigste
Möglichkeit, sich für den Umstieg Hilfe zu holen.

MfG B.Eversberg