[Allegro ALFA] (war: Re: [Allegro] DFT: ALFA)

Holger Becker beckerho at staff.uni-marburg.de
Di Nov 6 12:20:51 CET 2007

Thomas Berger schrieb:
> Alfa benutzt eigentlich nur #uAL, damit ist dann klar, ob Alfa "an" oder
> "aus" ist. Ihr Screenshot zeigt allerdings im Auswahlfenster Probleme
> mit der Zeichencodierung: Faustregel ist, dass auch link stets
> leserliche Umlaute stehen sollten, sonst ist etwas faul (und in diesem
> Fall - einmal unterstellt dass das Unterstrichene "Rueckgabe ..."
> im Anzeigefenster keine Probleme mit der Umlautdarstellung hat - bekommt
> a99 die Zuordnung "angeklickter Text" -> "Hinterlegter Text in #uY..."
> nicht hin...
Vielen Dank, das war des R"ae"tsels Lösung. Ich habe alle ü durch ue
ersetzt und jetzt geht es. Wahrscheinlich liegt zwar die Ursache mal
wieder tiefer, aber momentan habe ich keine Zeit, danach zu suchen. Mit
der Zeichencodierung hatte ich ja sowieso schon vor ein paar Monaten
nach einer Lösung gesucht, aber auch das wartet noch...
Viele Grüße,
Holger Becker