AW: [Allegro] avanti 27.6.3 jetezt komplett

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Do Nov 1 15:16:28 CET 2007

Hallo Herr Eversberg,

ich kann mich Herrn Lehmanns Begeisterung bis jetzt nur anschließen: Nach
ersten Tests sieht alles prima aus.

Das einzige Problem, das ich mit dem Linux-Avanti hatte, betrifft uif0:

[2007-11-01 14:37:44]  (SLAVE) <conn 3> UIF0 fehlt
[2007-11-01 14:37:44]  (SLAVE) <conn 3> no user interface: file uif0GER
missingchild exited with status 256

Wie auch hier die Groß- und Kleinschreibung uneinheitlich ist, so stört das
auch bei der Installation: beim Kopieren werden bei mir automatisch alle
Dateinamen auf Kleinschreibung gesetzt, damit ich nach Neuindexierung nicht
plötzlich Probleme bekomme. Und da ragen nun uif0GER und uifsGER aus dem
Meer der Kleinschreibung heraus...

Das ist aktuell nicht sehr wichtig, aber trotzdem möchte ich fragen:
1. Werden diese Dateien überhaupt so dringend gebraucht, dass Avanti ohne
sie nicht starten kann?
2. Wenn sie denn wirklich gebraucht werden, könnte dann nicht auf uif0ger
umgestellt werden?

Herzlichen Dank nochmals, und beste Grüße aus Göttingen
Thomas Fischer

P.S.: Dann kann ich mich beruhigt den nächsten Fragen zuwenden (Brief kommt
morgen), bis dahin bin ich noch an Hinweisen zu meinen Briefen vom Montag
(29.10. 14:53 zur Registeranzeige) und Dienstag (30.10. 10:36 zum
Dateisystem) interessiert.