[Allegro] die neue qrix.exe macht (kleine)ausgabe-probleme

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Mai 29 08:19:47 CEST 2007

Heinrich Allers schrieb:

> Aber wenn ich eine meiner eigenen (t3,k6-)Datenbanken komplett
> reindexiere, dann steht in PROTOQ so etwas:
>
>  INDEX 100 enth"lt 312999937 Eintr"ge16716  spr ger
>  INDEX 100 enth"lt 2030895107 Eintr"ge
>  INDEX 100 enth"lt 338034692 Eintr"ge

Und die Indexdatei? Ist die in Ordnung? Ist sie identisch mit
derjenigen, die mit dem älteren QRIX entsteht?
Solche Tests haben wir natürlich mit verschiedenen CFGs und
auch sehr großen Datenbanken gemacht und am Ende keine Fehler
mehr gefunden. Die Kontrollmeldungen deuten nicht unbedingt
auf Datenfehler hin, sondern evtl. nur auf einen Fehler im
Programm bei der Produktion der Meldungen.