AW: AW: AW: AW: [Allegro] Indexierung III: Ergänzung

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Fr Mai 25 09:17:41 CEST 2007

Hallo Herr Eversberg,

ich habe jetzt die betroffene Datei einmal als eigene Datenbank aufgebaut.
Damit habe ich festgestellt:
auch mit mB32000 funktioniert die Indexierung nicht.
Der einzige Unterschied im Verhalten der neuen Datenbank zur alten bei der
Indexierung ist, dass der Indexlauf jetzt nicht mehr hängenbleibt oder
abstürzt, sondern durchläuft. Allerdings fehlen alle Indexeinträge ab etwa
20 Datensätze vor dem kritischen Satz.

Dieses Verhalten finde ich eher beunruhigend.
Ich kann Ihnen das Paket komprimiert (mit Zip: 2,39 MB, mit StffIt: 1,58 MB)
zusenden, wenn Sie meinen, dass Sie es sich einmal ansehen können.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer