AW: AW: AW: AW: [Allegro] Indexierung III: Ergänzung

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Do Mai 24 17:26:02 CEST 2007

Hallo Herr Eversberg,

> Wie ist es denn übrigens, wenn man den Satz in a99 mit F7 behandelt?
> Klappt das? Und haben Sie versucht, den Wert mB in der CFG
> noch etwas höher zu setzen?

F7 funktioniert problemlos bei dem Satz.
Ich werde einmal mit mB experimentieren, wobei ich nicht weiß, ob ich dann
die Werte bei anderen Speichern (welchen?) senken muss.
Derzeit bekomme ich die Datenbank mit Presto nicht geöffnet, das muss ich
noch prüfen, mit A99 liefert

x var ca \ mes
2822/48000//16,800

Das verstehe ich nicht ganz, aber die erste Zahl ist schon erheblich höher
als bei anderen Sätzen.
Aber ist das kritisch?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer