AW: AW: AW: [Allegro] Indexierung III: Ergänzung

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Do Mai 24 15:27:07 CEST 2007

Hallo Herr Eversberg,

da das Programm ja läuft, sobald man etwas vom Speicher freigibt, scheiden
Endlosschleifen hier aus. Ich füge den Teil des Unterprogramms, der
ausgeführt wird unten an (ich kann auch noch Phrasenindexierung einschalten,
das lasse ich weg). Für Hinweise bin ich dankbar!

> Es wird aber ohne das  e250  erst mal die gesamte
> Zeichenkette an das UP gegeben!

Auch wenn ich dort e250 setze, wird das ganze Feld an das Unterprogramm
weitergereicht, denke ich (ansonsten habe ich ein ernsthaftes Problem).

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer

––––––––––––––––––––––––
 #(S  			(su) Eintrag in Suchindex 2, klein geschrieben
#usu +#udx e0  		wenn su da: prima
!u1 dsu asu  		sonst u1 in Kleinbuchtsaben
#udx +#99 e0  		dx gibt Register an, sonst:
#nr p'~f2' e3 =dx
#usu dsu y2 asu  		nur Kleinbuchstaben im Suchregister - für
utf-8 P/Q-Tabelle
#99 e0
#nr p'1' e1 =ct

#-s
#uct x"+1" =ct e0
#usu f';.:,!?/\[-"(< `@' f39 e' ' F';.:,!?")>/-]' F39 =te  	Satzzeichen
bereinigen
#ute +#uct c':/' e0
#ute +#uct c'@' c'.' e0
#udx
#ute dte   				ersten Teil von <su> im Register
speichern
#t{8}
#uct +#udi x">=500" e0  	Notbremse für Endlosschleifen und
Index-Grenze
#usu +s F32 b' ' f32 dsu =su  ersten Teil von <su> entfernen, weiter bei #-s
(ohne dsu: Endlos)
#t{8}
#usu dsu e0
#udi +t ddi p'1' e1 adi  	Hier geht's zum Doppelindex für Phrasen
#udx dsv ddx e0
#)S