AW: AW: [Allegro] Indexierung III: Ergänzung

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Do Mai 24 14:39:23 CEST 2007

Hallo Herr Eversberg,

> Datensatz etwa
> Sprungstelle -M

> erzeugt und dann
> in Register f2 eingetragen.

> Ergo wird's wohl am Unterprog. liegen. Dort entsteht
> womöglich ein zu langes Zwischenprodukt im Hintergrundspeicher.

Gibt es eine Möglichkeit, Genaueres festzustellen? Da das Programm mit den
vorherigen 180.000 Datensätzen gut zurecht gekommen ist, mag ich nicht an
einen prinzipiellen Fehler im Unterprogramm denken.
Wann wird denn der Hintergrundspeicher knapp? Und wieso wird dann zum
Beispiel durch
#u1 e250 p'|5' P{8}
weniger Speicher gebraucht als durch
#u1 p'|5' P{8}
wenn sowieso nur 120 Zeichen gespeichert werden?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer