[Allegro] Indexierung I..

Allers Heinrich Allers at goethe.de
Do Mai 24 13:16:15 CEST 2007

Hallo Herr T. Fischer:

    diese Frage _kann_ man nicht nur, sondern man _muß_ sie in anderer Form stellen; der gegenseitige Respekt scheint mir dies zu gebieten!

Mit Grüßen von

Heinrich Allers

Goethe-Institut, Ber. 532/EDV * Dachauer Str. 122 * D-80637 München
Tel.: ++89 / 15921 471 * Telefax: ++89 / 15921 435 * allers at goethe.de
* Für eine nachhaltige Wirtschaftsordnung an Stelle der Marktwirtschaft!
* ¡En favor de una economía sostenible en lugar de la economía de mercado!